1.) Wird auch Magie ins Spiel kommen, weil ihr wollt euch ja an Herr der Ringe orientieren un da gibt es ja einige Magier ;)
2.) Was mich auch noch interessiert ist ob es evt. Ents geben wird oder ob das nicht machbar wäre?
3.) Wird es neue Quest geben die sich etwas an die Sotrry orientieren werden?
4.) Ich meine gelesen zu haben ihr wollt kriechen und klettern einfügen? Ich bin mir nichtmehr sicher und wenn ich schon am fragen bin wollte ich nochmal wissen ob da was dran ist?
5.) Städte, Dörfer,Burgen wollt ihr diese alle neu designen das sie im HDR Style sind?
ich beantworte die fragen mal nach meinen wissenstand sollte etwas davon nicht ganz korrekt sein, dann hat beoflaum die erlaubnis mich zukorrigieren (ausnahmsweise)
1) nein 2) machbar wäre das vielleicht, da trolle ja auch eingebaut werden, die frage ist nur..wer macht die etxturen dafür usw... --> bisher nicht geplant 3) möglich, aber vorerst sit sowieso nur der MP geplant, der SP komtm danach 4) kriechen und klettern..darauf bin ich selbst gespannt, aber wenn beoflaum das ankündigt, werd ich nicht vorweg sagen das es nicht geht..abwarten, unmöglich ist es ejdenfalls nicht..nur aufwendig 5) die scenes werden in ein schönes HdR Kleid gezwängt, aber da wir nur wenige scener haben, und die mit leidenschaft fürs detail arbeiten, kann das dauern --> ein guter mod ist wie wein, er muss reifen, um seine volle pracht zeigen zu können
Die Magie in Tolkiens Welt ist sehr begrenzt und ist nicht unbedingt mit dem was so die allgemeinheit unter Magie versteht zu vergleichen, auch wenn die "Zauberer" (es sind auch nur 5 von denen eigentlich nur 3 bekannt sind : Gandalf Saruman und Radagast) ein paar nette tricks auf lager haben sind ihre fähigkeiten doch eher die das sie schwächere geister beinflussen können und diese sich dadurch zu diensten machen, ansonsten sind sie auch mehr als Weise denn als Zauberer zu verstehen.
ich möchte ja jetzt nichts über den mod sagen aber Halladan tolkins 5 magier (gandalf , saruman , rhadagast , pallando und alatar) können sehr wohl mächtige magie wirken und auch sauron (ein maia) kann magie wirken aber genug davon
1) hermann..wie zur hölle bist du her gekommen? anyway, willkommen beid dem mod, der mehr baustellen hat als die A2 im sommer.... 2) ja, die magier konnten zaubern: allerdings ist das einfügen von magie (aniamtionen, neue skills usw) schon ein ziemlicher brocken, weswegen das natürlich die modding zeit nochmal verlängern würde da wir ja aber erstmal nur den MP machen wollen (laut meinem info stand), ist das glücklicherweise erstmal nebensache man muss sich ja nicht früher als nötig quälen, oder?
Beo genau so muss ein Teamleader sein @Auditore wir Arbeiten hart an der ersten Beta es ist bisher noch kein Termin für den Relase 1.0 bekannt, also abwarten und Tee trinken