ich würde mich als Mapper bereit stellen. Gemappt habe ich schon einiges. (Alle gemappten karten kann ich zeigen auf wunsch)
Mit Python selber kann ich nicht wirklich viel anfangen. Ich kann gerade mal : Neue Objecte einfügen, Neue Fraktionen(für den MP) erstellen,Den MP Truppen klassen die Ausrüstung usw. geben...... Mit Tools bin ich nicht vertraut da ich bis jetzt immer alles per Module System eingefügt habe usw.
HDR selber kenne ich gut und bin auch Fan ....
Also wen ihr Hilfe oder so braucht könnt ihr euch ja hier oder bei mir in Steam (GerGotha) bei mir melden
Meinst du jetzt Mappen oder LvL design? Da ist ein kleiner aber feiner unterschied. Der Mapper mappt die Übersichtkarte, die wo man alle Städte sieht. Der LvL Designer kümmert sich um die Kampf karten.
möglich wäre es. ne höhle oder so mit Zugang zur Oberfläche habe ich allerdings noch nicht gemacht.
Zu Helms Klamm: Hmm nein ist allerdings auch schwer. Da Warband nicht die "richtig passenden" Objecte bietet. Probieren kann ich es, aber ob es klappt kann ich nicht garantieren.