Hi alle zusammen... Ich habe neulich in M&B Warband langeweile gehabt und mal geschaut was es so für Mods gibt dann wie man solche macht... :D Als ich dann die Ideen zu North Wars gesehen habe und gelesen habe das ICh auch ohne vorkenntnisse zumindest ein bisschen geholfen hat , wollte ich fragen ob ich auch irgendwie bei eurem Mod helfen könnte. Ich habe schon öffter bei Spielen gemappt usw. und an kreativität fehlt es mir auch nicht . Mit blender 3D habe ich mich auch schon an Meshes versucht ... Ich bin 14 Jahre alt.
Also zum Map Editor, ich kann ihn Bedienen aber ich habe dieses System wie man die Karten speichert noch nicht ganz verstanden... Für die Meshes von z.B. Häusern habe ich noch keine Texturen gemacht aber das ist denke ich nicht so schwer , ich weiß wie ich es mache mit Blender 3D ....
Für den Edit-Mode gilt das gleiche also ich kann bearbeiten aber so ein paar dinge kenne ich noch nicht. zu den Meshes mit Texturen soll ich ein Haus oder ein Gegenstand oder so machen?
Sry für doppelpost... Also ich hab jetzt mal eine Haus Mesh erstellt , so ein Rhohirisches ( heißt das so?) Haus von jemand reichem :D... klein aber fein.. Ich werde wahrscheinlich lange für die Texturen brauchen da ich nur Gimp zum bearbeiten habe aber vllt hole ich mir am wochenende photoshop...
egal was du machst das rohirrimische (Kai wird mir den Kopf abreißen wenn er das hört) Haus hört sich doch gut an. Ich will einfach nurmal sehen was du kannst.
Also ich bin jetzt komplett fertig mit der Mesh hab schon UV map erstellt und schon bisschen angefangen es zu "texturieren"... aber eine frage habt ihr ein paar Texturen oder eine Seite mit welchen ich das haus noch ein bisschen schöner machen könnte..?
Ok mach ich nächstes mal... Hab ich auch schon gemacht und ein paar Sachen gefunden eventuelle fehlerhafte Texturen entschuldigen.. Also ich bin jetzt fertig :D
Hier ist es....
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Also da ich gerade nichts zu tu hatte habe ich mich auch nochmal an etwa anderes heran gewagt ein Schwert... Und ich muss sagen das mir das machen von Waffen besser gefällt :D
Siehe Screenshot
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Also ich hab versucht das Schwert in M&B warband einzufügen aber ich bekomm das mit dem BRF Editor irgendwie nich hin ... Ich habe 1 dds Textur und 1 Mesh und ich weiß nich woher ich ein materila haben soll Help please :S